Icon Ski- und Rennschule Lackner im Großarltal, Ski amadé
Ski- & Rennschule Lackner Großarl-Hüttschlag
Neben der 10er Kabinenbahn Kieserl Talstation in Großarl
Skischul-Erlebniswelt auf 1.850 m. Einzigartig in Ski amadé
Skischulerlebniskindergarten, Kinderwiese & Kinderclub
Skikursangebot: Kinder, ERwachsene, Privatstunden
Skitourenkurse & Langlauf, Renntraining
Menü
Winterlandschaft
Das Team
Logo von Skischule Lackner in Großarl, Ski amadé, Österreich

Das Team by Lackner

Skischulleitung und Team

Unser Team besteht aus bestens ausgebildeten Skilehrern, die in den Sprachen Deutsch, Englisch, Holländisch, Tschechisch, Slowakisch, Russisch, Polnisch, Rumänisch, Dänisch, Bulgarisch und Kroatisch unterrichten. Wir sind stolz darauf, eine vielseitige Gruppe von Lehrern zu sein, die ihre Leidenschaft für den Wintersport mit Begeisterung teilen.

Du möchtest gerne Teil unseres Teams werden? Wir suchen immer wieder flexible, sportliche, engagierte und teamfähige Skilehrer für unsere Skischule. Bei uns steht nicht nur die fachliche Expertise im Vordergrund, sondern auch die Fähigkeit, unsere Schüler motivierend und sicher durch den Schnee zu führen. Deshalb setzen wir als Voraussetzung (mindestens) die erfolgreiche Absolvierung des Ski-Anwärters voraus.
Thomas Lackner

Thomas Lackner

Skischulleitung

  • Staatl. geprüfter Schilehrer & Schiführer
  • Weltmeister und Vizeweltmeister Skilehrer WM in Schweden mit Österreichs Team
  • 4-facher-Weltmeister - Ski Weltermeisterschaft der Gastronomie "Ischgl"
  • 4-facher-Weltmeister Team - Ski Weltermeisterschaft der Gastronomie "Ischgl"
  • Vizeweltmeister in Meribel/Frankreich
  • Bronzemedaillen Gewinner Masters WM in Abetone/Italien, ParkCity/USA, Andorra/ Spanien und in Meribel/Frankreich
  • Masters Alpencup Gesamtsieger
  • 4x Österreichischer Skilehrermeister
  • 4x Salzburger Skilehrer Landesmeister
  • Schnellster Skischulleiter Salzburg und Österreich
  • 2x Österr. Betriebsmeister
  • Die Ski- und Rennschule Lackner wurde Landesmeister der Salzburger Skischulen


Rennerfolge: Karriere gesamt
Christoph Lackner

Christoph Lackner

Skischulleitung

Christoph Lackner, Skischulleiter in der Skischule Lackner in Großarl, teilt die  Begeisterung für den Wintersport und die Berge mit seinem Vater und dem ganzen Team. Schon von klein auf fand er seine Leidenschaft auf den Skiern und hat diese Liebe bis heute bewahrt.

Als staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer bringt Christoph sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung in die Skischule ein, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse auf den Pisten zu ermöglichen. Seine Leidenschaft für das Skifahren spiegelt sich in seiner Arbeit wider, und er ist stets bemüht, sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen zu teilen.
Erwin Prommegger

Erwin Prommegger

Skischulleitung

Als Skischulleiter bringt er eine beeindruckende Expertise mit, die durch seine Qualifikationen als staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer sowie als staatlich geprüfter Snowboardlehrer unterstrichen wird.

Mit jahrelanger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für den Wintersport inspiriert er Schüler jeden Alters zu Höchstleistungen auf der Piste. Seine Leidenschaft für das Skifahren und Snowboarden ist ansteckend und spiegelt sich in seinem lebendigen Unterrichtsstil wider.

Sportlich, ehrgeizig, genau

Das Team der Skischule Lackner

Die engagierten Mitarbeiter unserer Skischule im Großarltal sind das Herzstück unseres Teams. Jeder einzelne von ihnen ist ein erfahrener Skilehrer mit einer tiefen Leidenschaft für den Wintersport. Ihre fachliche Kompetenz wird ergänzt durch ihre Fähigkeit, Schülern aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen das Skifahren auf spielerische und sichere Weise beizubringen.

Unsere Lehrer sind nicht nur in der Kunst des Skifahrens versiert, sondern beherrschen auch eine Vielzahl von Sprachen. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, eine breite Palette von Schülern aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen zu unterrichten.
Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement sind für unsere Mitarbeiter selbstverständlich. Sie sind stets bestrebt, eine positive Lernerfahrung zu schaffen und dabei höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Mit ihrer herzlichen Art schaffen sie eine angenehme Atmosphäre, in der sich Schüler wohl und motiviert fühlen.

In der Skischule Lackner in Großarl vereinen sich Professionalität und eine herzliche, familiäre Atmosphäre. Unser Team ist darauf bedacht, jedem Schüler unvergessliche Momente im Schnee zu ermöglichen. Mit uns wird das Skifahren zu einem Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du möchtest gerne Teil unseres Teams werden? Wir suchen immer wieder flexible, sportliche, engagierte und teamfähige Skilehrer für unsere Skischule im Großarltal. Voraussetzung ist (mindestens) die erfolgreiche Absolvierung des Ski-Anwärters. Bei uns steht nicht nur die fachliche Expertise im Vordergrund, sondern auch die Fähigkeit, unsere Schüler motivierend und sicher durch den Schnee zu führen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

All in One
in Ski Amadé

Begeisterung für Sport und guten Service

Wir sind Ihr "All in One" Urlaubsbegleiter und Sportprofi in Großarl. Wir legen Wert auf den rundum perfekten Aufenthalt in Großarl. Vom modernst ausgestattetes Sportgeschäft mit Ski- und Snowboardverleih, Servicestation und Skidepot bis zu fachlicher Kompetenz und Lifestyle bis zur hauseigenen Skischule mit Kursen für Kinder und Erwachsene bieten wir alles für Ihren Aufenthalt in Ski amadé. 

Zu uns gehören außerdem die Appartements Lackner mit den gemütlichen Appartements im Landhausstil und den modernen Lofts für 6 Personen direkt an der Piste und an der Talstation der 10er Kabinenbahn Kieserl in Großarl.

Wir sind Ihr Komplettanbieter in Großarl und Ihr Partner in Sachen Wintersport - und das alles in einem Haus. Professionelle Beratung, persönliche und individuelle Betreuung und die gemeinsame Freude am Aktiv sein in den Salzburger Bergen sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen im Großarltal.

Die Lackner
Stories
im Magazin

Zum Magazin
Neuer Lackner Shop: Lifestyle by Lackner eröffnet im Großarltal

Neuer Lackner Shop: Lifestyle by Lackner eröffnet im Großarltal

Katharina Dittinger, am 20.11.2023
Die Winterlandschaft des Großarltals wird in der kommenden Saison um eine Attraktion reicher: Das brandneue Lifestyle Modegeschäft by Lackner öffnet seine Pforten in der Unterbergstraße 52, direkt neben der Talstation der neuen 10er Gondelbahn Kieserlbahn. Das Geschäft vereint einzigartiges Ambiente, trendige Mode, Accessoires sowie stilvolle Dekorations- und Wohnartikel.
Zum Artikel

Follow us on social media

Sie wollen keine News mehr verpassen?
Dann folgen Sie uns auf Social Media und erfahren Sie alles aus erster Hand.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken